Kundenmeinungen

Ein kleiner Auszug von Rückmeldungen zu unserer Arbeit. Mitunter wünschen unsere teils prominenten Kunden absolute Diskretion; auch das ist für uns selbstverständlich.

 

 

„Wirklich nichts hätte besser sein können“

„Wir hatten ein wunderschönes Hochzeitsfest und eine super Party, die ohne den Service von Perfect-DJs.de so nicht denkbar gewesen wäre: Beratung mit außergewöhnlichen Ideen, Empfehlung des passenden DJ-Kollegen, Top-Betreuung während der Party. Zuverlässig, flexibel, spontan. Moderation auf den Punkt und vor allem unvereinbar scheinende Musikgeschmäcker auf dem Dancefloor zusammen gebracht. Auch die Technik war prima. Wirklich nichts hätte besser sein können, alles war in jedem Moment perfekt. Dieser Abend übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Das fanden übrigens auch unsere Gäste. Großes Lob und herzlichen Dank!“

Daniela & Maurice, Braunschweig

________

 

 „Wir waren von A bis Z gut betreut“

„Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die gelungene musikalische Umrahmung unserer Hochzeit bedanken. Die Musik wurde mit großer Souveränität, dem Anlass entsprechend ausgesucht. Ob es nun die Hintergrundmusik während des Essens war oder nachher die Stimmungsmusik - Sie haben das richtige Händchen bewiesen! Wir waren von A bis Z gut betreut und wussten schon nach dem netten Vorgespräch: Das wird was :-) Es hätte nicht besser sein können, sei es nun der Musikwunschbogen, das Vorgespräch (bei uns via Skype), die Beratung zum Hochzeitstanz, die Musik zum Brautstraußwerfen, etc. Sie haben in großem Maße zu dem Erfolg unserer Hochzeitsfeier beigetragen: Es war einfach eine super Party! Und das ist jetzt nicht nur die verklärte Sichtweise eines Brautpaares, unsere Gäste waren genauso begeistert. Wenn wir wieder einen DJ brauchen, wird es auf jeden Fall DJ Robin! Noch einmal herzlichen Dank und viele Grüße aus dem Norden Hessens!"

Katrin & Thomas, Kassel

 ________

 

 „Eine super Performance.“

„Von dem ersten Kontakt bis zum Ende des Abends haben wir uns in ausgezeichneten und professionellen Händen gefühlt. Das Feedback unserer Gäste war ueberwältigend. Wir können uns an keinen Moment erinnern, an dem die Tanzfläche leer war. Eine super Performance. Vielen Dank nochmals, dass Du, Robin, somit ein großes Stück zu einem unvergesslichen Abend beigetragen hast."

Nina & Hendrik, Houghton Bay, Wellington, New Zealand


Locations

Empfohlen von den führenden Häusern der Region. Hier waren wir schon,

häufig sogar oft. Vielfach werden ausschließlich wir empfohlen.


Bad Driburg  

Gräflicher Park

 

Bad Harzburg  

Hotel Seela

Braunschweiger Hof

Hexenwerk

 

Bad Lauterberg

Kurhaus Bad Lauterberg

 

Bad Sachsa

Romantischer Winkel

 

Bad Sooden-Allendorf 

Romantik Hotel Ahrenberg

 

Berlin

Historischer Saal Alt-Lübars 

 

Blankenburg  

Schlosshotel

Gut Voigtländer

 

Braunschweig

Zucker

Steigenberger 

Waldhaus Ölper

Deutsches Haus

Starenkasten

Stadthotel Magnitor

Hotel Seela

Kilians

Heinrich Das Wirtshaus

Stadtparkrestaurant

Vielharmonie

Zur Rothenburg

 

Buntenbock

Hildesheimer Haus

 

Derenburg

Glashaus 

Glasmanufaktur Harzkristall

Schlossvilla

 

Düsseldorf

Breidenbacher Hof

 

Gifhorn

Isenbütteler Hof

 

Goslar

Achtermann, 

Kloster Wöltingerode

Weite Welt 

Schiefer

Kaiserworth

Brusttuch

Steinbergalm

Maltermeister Turm 

DGH Lochtum

Kurgastzentrum Altenau

Zum Löwen Langelsheim

Großburgwedel

Weinhof

 

Hannover

Erlebnis-Zoo, 

Hennies  

Maritim

Sheraton

Dormero  

Copthorne  

H+ Hotel

H Hotel 

Parkhotel Kronsberg

Hotel Viva Creativo

 

Hardenberg  

Golfhotel

 

Hildesheim

LewensLust

Noah

Szenario

Zum Osterberg

 

Himbergen

Eichenhof

 

Hofgeismar

Tierpark Sababurg

 

Ilsenburg

Berghotel

Fürst Stollberg Hütte

 

Kassel

Zum Grieschäfer 

Knallhütte

Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe

 

Kelbra/Kyffhäuser
Hotel Barbarossa 

 

Landau

Schlosshotel Brunnenhaus

 

Leipzig  

VIP-Lounge, Red Bull Arena

H-Hotels

Bayerischer Bahnhof

 

Lengede

Staats

 

Lucklum  

Rittergut

 

Lübeln

Avoeßel

 

Northeim

Golf Club Hardenberg

 

Peine

Hotel Schoenau 

 

 

Quedlinburg

Romantik Hotel am Brühl

 

Salzgitter-Bad / Salzgitter

Ratskeller, 

Hotel Am See

Burg Lichtenberg 

 

Schöningen  

Schloss

 

Seeburger See  

Graf Isang 

 

St. Andreasberg  

Berghotel 

 

St. Moritz CH

Kempinski Grand

 

Uslar

Hotel Am Rothenberg

 

Walsrode

Villa Wolff

 

Warberg

Burg Warberg

 

Wendeburg

Wendezeller Stuben

 

Wernigerode

Gothisches Haus

Fürstlicher Marstall

 

Westerburg

Wasserschloss

 

Weyhausen

Alte Mühle

 

Wittingen

Radener Deele

 

Wolfenbüttel

Kaffeehaus

Rittergut Altenrode Gielde

 

Wolfsburg

The Ritz-Carlton

Hoffmannshaus Fallersleben

Hotel Jott wie Jäger

Lindenhof Nordsteimke

 

und viele mehr..



Gewerbekunden

Wir verfügen über viel Erfahrung in Corporate Events für Industrie, Gastronomie, Wissenschaft,

Gewerbe, Verwaltung und Handel. Sowohl interne als auch repräsentative Veranstaltungen sowie 

Teambuilding-Events begleiten wir regelmäßig ab der Planung.

A

Adidas  

Anticimex GmbH & Co. KG  

Asklepios Kliniken  

ATP World Tour  

 

B

Bentley  

Bundesverband der Berufsbetreuer e.V.  

Bundesverband der Berufscontroller e.V.  

Bundeswehr 

 

C

Centro Oberhausen

Channel 21, Hannover 

 

D

DB AG  

DB Netz AG 

Deutsche Post 

Domcura  

 

F

Friseurinnung Nidersachsen

Fifa 

 

G

Galeria Kaufhof 

Goslarsche Zeitung: Wahl zur Harzkönigin Henry´s Goslar: Weihnachtsmarkt Christmas-Party.

 

H-Hotelgruppe  

Hahnenklee Tourismus GmbH 

Helmholtz Zentrum

Hochschule der Medien Stuttgart

 

 

 

 I

I Love Schlager Northeim  

IGV Vienenburg

 

K

Kaiser´s Tengelmann 

KKF Fels GmbH  

 

L

Landesinnung der Dachdecker Niedersachsen Bremen/

Sachsen-Anhalt

1Live, Köln 

 

M

Mercedes  

Mini 

Moderation Travemünder Woche 

 

N

NDR, Hannover

 

P

Porsche  

Powerbrand Marketing, Wiesbaden 

 

R

Rewe

RTL Shop, Hannover

 

S

Staatskanzlei des Landes NRW. 

Stadt Goslar: Walpurgis-Party auf dem historischen Marktplatz

Suberg´s Ü30 Hildesheim Celle Madgeburg Leuna 

 

 

T

Thyssen Krupp

Tiermedizinische Hochschule Hannover  

TOP250 Tagungshotels  

 

U

Universität Hannover 

Universität zu Köln  

 

V

Vermillion Energy

VOX Fernsehen, Köln 

VW  

 

W

WDR, Köln

 

Y

Younit Outdoor Training & Event GmbH
& Co. KG

 

und weitere..